Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Wochenrückblick

with 2 comments

Laptop

Mein Laptop habe ich endlich wieder zurück, mit neuem Display, das leider in der Qualität nicht an meinen Desktop TFT rankommt, obwohl es angeblich neu ist. Weiss ja nicht, ob die Notebook TFTs da noch aufholen müssen.
Nach einer Woche zeigt sich schon wieder ein kleiner heller Fleck, nahezu an der gleichen Stelle, wo er beim alten auch war, bin ja gespannt, wie das noch weiter geht. Den Spass an der Freude hat mit der Preis bereits verdorben. Jetzt zählt nur noch der Nutzen!

Volksbegehren

Das von der ödp initiierte Volksbegehren, mit dem Ziel, dass Mobilfunkantennen künftig überall genehmigungspflichtig werden ist mit einer kläglichen Anzahl Stimmen gescheitert. Langsam verliere ich mein Vertrauen in die bayerische Bevölkerung, der anscheind der Druck den ihre Kinder in der Schule aushalten müssen und ihre Gesundheit absolut unwichtig ist. Da bekommt man Möglichkeiten in der Politik mitzureden, was jeder bestimmt schon mal wollte, nutzt diese dann aber nicht, irgendwie unverständlich…

Uni

Nach etwa einem Monat lernen hatte ich heute meine Mathe Vodiplomsprüfung, die ich mit einer Note von 2,3 bestanden habe. Wieder so eine Note wie im Chemie Vordiplom, mit der man eigentlich völlig zufrieden sein sollte, aber bei den Prüfungen kommt dann wieder mein Problem zum Vorschein, dass man mir alles aus der Nase ziehen muss. Genau deswegen hätte die Note auch gut eine 1,7 oder 2,0 sein können… Aber warum jetzt meckern, einfach beim Physik Vordiplom besser machen🙂 Auf jeden Fall ist der Druck jetzt weg, das ist schon eine große Erleichterung.

Leben

Habe ich hier noch geschrieben, dass mein Leben momentan recht bescheiden ist, hat sich das in den letzten Wochen grundlegend geändert. Es ist noch schlimmer geworden!😉 Im Gegenteil! Momentan lerne ich wieder das Leben zu genießen, mit allem was dazu gehört (Sex, Drugs and Rock’n Roll ;)) und ich muss sagen, es gefällt mir. Ihr müsst euch also keine Sorgen mehr um mich machen, dass ich mich umbringe oder so😉

edit:
Allen Leute die meine „Selbstironie“ nicht verstehen sei an dieser Stelle gesagt, dass man nicht alles was ich so schreibe als Fakt ansehen muss😉

Written by benniswelt

August 4, 2005 um 13:14

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Soso kaum sind Frauen im Spiel greift der Benni zum Alk!!!
    Was wir jahrelang versuchten, klappt jetzt aufgrund anatomischer Unterschiede!!!!!!

    Johannes

    August 6, 2005 at 16:16

  2. glaubst du das denn wirklich ?

    Benni

    August 6, 2005 at 16:22


Schreibe einen Kommentar

