Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Softwarepatentrichtlinie von EU-Parlament beerdigt

with 3 comments

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 648 (insgesamt gibt es 732 Abgeordnete) wurde heute mittag das Ende der Softwarepatentrichtlinie beschlossen. Damit bleibt Europa vor dieser Wirtschaftsvernichtungsmaschine vorerst verschont, aber wie ich die Befürworter kenne und auch die Größe ihres Geldbeutel, ist es nur eine Frage der Zeit, wann eine weitere Richtlinie, die wahrscheinlich Softwarepatente nur am Rande betrifft, eingeführt werden soll. Die Schlacht wurde zwar gewonnen, jedoch nicht der Krieg. Deswegen heisst es jetzt so weitermachen wie vor der Richtlinie. Großkonzerne und Entscheidungen auf EU Ebene beobachten und z.B. den FFII tatkräftig oder finanziell zu unterstützen, damit er sich wieder so für unsere Zukunft einsetzen kann, wie er es bisher getan hat! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön von mir!

Advertisements

Written by benniswelt

Juli 6, 2005 um 13:47

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. da hat sich jemand in Salenwang bestimmt nicht schlecht gefreut, oder????
    Und wem ham wir das alles zu verdanken??
    Dem Benni natürlich…

    Jürgen

    Juli 6, 2005 at 15:52

  2. Ich glaube es haben sich ein paar Leute mehr gefreut, wenn auch nicht gerade in Salenwang 😉

    Benni

    Juli 6, 2005 at 16:30

  3. und eigentlich sollte das jeden freuen

    Benni

    Juli 7, 2005 at 09:16


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: