Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Notebook

leave a comment »

Habe mich gerade auf ebay umgeschaut und dabei ist mir folgendes Angebot unter die Augen gekommen:

ebay.de

Was soll man davon halten ?

Ich würde es hauptsächlich dafür verwenden:

  • Ubuntu installieren
  • php coden, etc.
  • evtl. Filme/DVDs anschauen

Kann man das damit machen, was meint ihr ?

edit: Wlan kann er leider nicht. Wäre nett, aber wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig.

edit2: Martin meint, es gibt billige WLAN Karten um die 20€, das wäre dann ja genau das Richtige. Jetzt muss ich nur noch eine Linux kompatible finden.

Written by benniswelt

Juni 9, 2005 um 20:47

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

