Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Lebsanft.org

leave a comment »

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, befindet sich der Blog nun auf meiner neuen Domain, lebsanft.org. Nachdem ich nun fast über ein Jahr keinen eigenen Webspace hatte, habe ich mir nun nach kurzem Überlegen wieder einen zugelegt. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu Host Europe, aber das Angebot war einfach nicht zu schlagen🙂

Was ich plane:

  • Fotoalben von wichtigen Ereignissen, Urlaube, etc. u.a. als Showcase für mein Fotoalbum (brauche wieder Motivation zum coden ^^)
  • HTML und PHP Sachen evtl. in nem wiki
  • Keine Audiosachen mehr ^^
  • weitere kritische Beiträge und Infos zu wichtigen Anlässen im Blog

Längerfristig

  • Audioseiten (arcor, vorbis.audiohq) evtl. migrieren
  • Downloads von arcor migrieren

Written by benniswelt

Juni 9, 2005 um 17:12

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

