Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Non!

leave a comment »

Mit großer Freude habe ich gerade eben erfahren, dass die Franzosen gegen die EU-Verfassung in der gegenwärtigen Version gestimmt haben! Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie auch Änderungsvorschläge einbringen und die Verfassung verbessert wird.

Den Vorschlag ohne Änderungen solange abzustimmen, bis „Ja“ gewinnt, halte ich für eine undemokratische Entscheidung…

Dass wir in Deutschland nicht abstimmen durften finde ich persönlich eine Unverschämtheit. Bei so etwas wichtigen das Volk nicht zu fragen ist einfach nicht richtig.

Falls noch jemand wissen will, was es so alles kritisches im Verfassungstext gibt, sollte hier nachsehen:
http://www.attac.de/eu-verfassung/anzeige/

Advertisements

Written by benniswelt

Mai 30, 2005 um 06:59

Veröffentlicht in Main

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: