Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Der Spass am Abend

leave a comment »

Habe gerade eine E-Mail zu meiner IE – Firefox Seite bekommen, mit folgendem Inhalt:

hast du dir die nachteile beim internet explorer ausgedacht?
die stimmen alle nicht.

Danke für die Belehrung, ich werde die Seite sofort offline stellen😉

Meine Antwort:

bis auf die veraltete information (die seite is recht alt, deswegen firefox 0.9) mit dem popup blocker der durch einen schlechten ersetzt wurde kann ich mit gewissheit behaupten, dass der rest alles stimmt, aber du kannst mich gern eines besseren belehren. Belege dafür wären nicht schlecht. Ich nehme an du bist professioneller Webmaster und hast Ahnung von der Materie. Kennst also den XHTML und die verschiedenen CSS Standards in und auswendig und kennst die Probleme die der IE bereitet.

Wenn auch nur ein Punkt davon nicht zutrifft halte ich eine Antwort von dir für überflüssig. Eine sinnlosere Mail hättest du nicht schreiben können. „Das stimmt alles nicht“. Was Argumente sind weisst du ?

Nichts für Ungut, aber sowas nervt!

Written by benniswelt

April 21, 2005 um 19:34

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

