Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Vielen Dank

with 2 comments

Nach Anfrage hat mir ofoto die restlichen 80 Fotos gutgeschrieben. So mag ich das ^^

Written by benniswelt

April 18, 2005 um 16:18

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. war ja wieder mal klar, wie immer die übliche verarsche von dir, zuerst sagen, du kriegst nix, immer rumjammern, und dann sowas, jetzt haste doch alles,
    das kotzt mich alles an
    Jürgen🙂

    Jürgen

    April 18, 2005 at 21:43

  2. naja, sowas ist heutzutgae ja leider nicht mehr üblich

    und hätte ich nicht rumgemeckert, hätte ich gar nix bekommen…

    Benni

    April 19, 2005 at 06:47


Schreibe einen Kommentar

