Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Crash Boom Bang

with 4 comments

So, nun ists auch mir passiert, mein erster Unfall. Gott sei Dank ist niemanden dabei etwas passiert!

Hergang:

Der vor mir in der „Abbiegeschlange“ hat gewartet und ich auch. Als nur noch er vor mir war schau ich nach links, frei, der Typ fährt los, ich schau nach links, immer noch frei, der Typ hält nochmal an der Sichtlinie, ich schau nach links, Jürgen schreit „Vorsicht“, ich steig auf die Eisen und fahr ihm grad noch so rein. Man könnte nicht meinen dass es so langsam war wenn ich „meinen“ Polo so anschau. Die Stoßstange, der Kotflügel und das rechte Licht muss ausgewechselt werden. Bei dem Typ war die Stoßstange kaputt und der Lack an der Kofferraumtür leicht angeschrammt.

Warum er allerdings nochmal gehalten hat ist mir völlig unklar, aber schuld bin dennoch ich, hätte nach vorne schauen müssen, da gibts kein schönreden. Naja ich hoffe sowas passiert mir nicht nochmal.

waaa

Written by benniswelt

März 19, 2005 um 17:15

Veröffentlicht in Main

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hmm, der Benni war dabei immer soo vorsichtig. Ich würde sagen er ist
    gefahren wie ne Frau!! Schrecklich, dass ihm sowas passiert ist: Gott sei Dank nur Blech kaputt!

    Bennis Fahrlehrerin

    März 19, 2005 at 19:51

  2. Hier werden falsche Tatsachen veröffentlicht, dass war nicht „Vorsicht“, sondern „Brems“, glaub ich zumindest

    Jürgen

    März 20, 2005 at 17:28

  3. Irgendwas wie „Vorsicht, der bremst“ oder so…😉

    Benni

    März 20, 2005 at 19:41

  4. hey, das ist ja gleich bei mir daheim passiert (also bei meinen eltern quasi)

    rene

    April 1, 2005 at 13:11


Schreibe einen Kommentar

