Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Ich habe es getan, ihr auch ?

leave a comment »

Meine E-Mails an meine Bayerischen Europaparlament Abgeordneten betreffend der Softwarepatente habe ich bereits verschickt, wie steht es mit euch. Da es hier um unsere Zukunft geht wäre es fatal nur einfach herumzusitzen und zuzusehen wie Großkonzerne und Bürokraten uns diese verbauen. Teilt es euren Vertretern mit, was ihr von dieser Direktive haltet:

Liste der Abgeordneten

Ich zähl auf euch!

Hier noch ein wenig Infomaterial

Written by benniswelt

März 15, 2005 um 09:27

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

