Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Das ZDF als Medium der Großkonzerne ?

leave a comment »

nachdem ich mich zur Zeit verstärkt mit dem Thema Softwarepatente auseinandersetze ist mir folgender Beitrag auf der ffii Seite aufgefallen:
http://wiki.ffii.org/Heute050308De

Neben den offensichtlich falschen Darstellungen was das ZDF bei mir schon unbeliebter macht findet sich ein Verweis auf etwas, das schon im Juli 2004 passiert ist. Das ganze übersteigt meine Zumutbarkeit für eine Anstalt öffentlichen Rechts. Als Instrument zu funktionieren, welches Lügen und Intrigen von Großkonzernen und der Industrie verbreitet hätte ich das ZDF nie gesehen. So eine Handlung ist völlig inakzeptabel meiner Meinung nach und hätte nicht nochmal passieren dürfen. Dafür bezahlen wir also die Gebühren.

Das ist das erste Mal, dass ich schlecht über das öffentlich rechtliche Programm spreche, aber das schlägt echt dem Fass den Boden aus…

http://wiki.ffii.org/Heute040706De

Written by benniswelt

März 8, 2005 um 16:27

Veröffentlicht in Main

Schreibe einen Kommentar

