Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Senf

so, jetzt meld ich mich auch mal wieder…
miranda funzt irgendwie net mehr, keine ahnung…
wenn ein gewisser benni an diesem wochenende auf „irgendwas machen“ Bock hat, soll er sich bei mir melden, aber ich hab mir eigentlich vorgenommen, mal was für die uni zu machen, bin nämlich in jedem fach ordentlich hinten dran

und nebenbei, in der Info-Midterm-Klausur hab ich 31 von 30 Punkten, blabla
man sieht sich hoffentlich bald wieder
Jürgen

Written by benniswelt

Dezember 18, 2004 um 14:06

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Leider hab ich wohl die TGI(Technische Grundlagen der Informatik) Klausur ganz schön versaut…

    Jürgen

    Dezember 18, 2004 at 14:08

  2. Benni hat leider keine Lust bei solchen Witterungsverhältnissen Auto zu fahren ^^

    Ansonsten kann ich dir bei einer Fehlerbeschreibung „miranda funzt irgendwie net mehr“ nicht helfen😉

    Benni

    Dezember 19, 2004 at 08:24


Kommentare sind geschlossen.

