Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Pixum, hoffentlich die letzte

Habe auf meine weniger freundliche Antwort (har har😉 ) nun diese erhalten:

Ich möchte mich für den Fehler entschuldigen, ich habe verstanden dass es nur um ein Bild handelt und nicht um alle. Ihren Auftrag habe ich in die Reklamationsabwicklung gegeben, er wird komplett neu gefertigt werden.

Bitte schicken Sie uns einige Bilder zur Überprüfung frankiert an unsere Kölner Adresse zurück, damit wir prüfen können, wo der Fehler liegt, und diesen abstellen können.

Written by benniswelt

Oktober 27, 2004 um 18:13

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hallo!!! jetzt wollen sie auch noch die anderen bilder überprüfen, die ham wohl nasse füsse gekriegt, die haben schiß vor dem großen BENNI
    harrrrrrrrr

    Ironist

    Oktober 27, 2004 at 21:15

  2. 😛

    Benni

    Oktober 28, 2004 at 18:21


Kommentare sind geschlossen.

