Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Chemie Praktikum, die letzte ;)

Hab grad die mündliche Prüfung hinter mir. Nachdem ich die Klausur nochmal mit dem Chef durchgegangen bin, bekomme ich nun meinen Schein und bin schlauer als vorher. Jetzt versteh ich zumindest schon mal die Molekülorbitaltheorie ^^

Written by benniswelt

Oktober 27, 2004 um 12:50

Veröffentlicht in Main

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jawohl, super gemacht, wir sind stolz auf dich , Herzlichen Glückwunsch, lieber Benni

    Hast du den Schein bekommen, weil die mündliche Prüfung bestanden hast oder weil der Prof die Klausur doch noch als bestanden gewertet hat?

    Motivator

    Oktober 27, 2004 at 13:07

  2. klar, wegen der mündlichen Prüfung

    Benni

    Oktober 27, 2004 at 18:11

  3. wie lange dauerte es, was hat der/die so gefragt, wie lief das so ab

    Ironist

    Oktober 27, 2004 at 21:14

  4. da wir zu zweit waren hats ne Stunde gedauert. Gefragt wurden die Sachen, die wir in der Klausur falsch hatten, war ganz locker und er hat meistens nur erklärt 🙂

    Benni

    Oktober 28, 2004 at 18:13


Kommentare sind geschlossen.

