Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Fotoalbum Pro 1.2 veröffentlicht

Nach langer Zeit mal wieder ein Release🙂

Neu in 1.2:
– Möglichkeit Thumbnails im Einzelbildmodus anzeigen zu lassen
– Anzahl der Thumbnails im Einzelbildmodus frei wählbar (3,5,7 etc. sinnvoll)
– weitere Navigation über der Tabelle hinzuschaltbar
– neuer Style
– kleine Bugfixes und kosmetische Verbesserungen

Pläne für 1.3
– Ersetzen des „+“ Operator im Stylesheet durch ne javascript funktion -> geht dann auch im IE…
– vorheriges/nächstes Bild als Thumbs im Einzelbildmodus neben dem aktuellen.
– anderer Style im Thumbnailmodus bei definierter Anzahl Bilder pro Seite

Download (inkl. Beispielalbum)Download (skripte only)

Written by benniswelt

Oktober 24, 2004 um 14:19

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was ist das, und was ist eigentlich ein THUMBNAIL???

    bin zu faul, auf irgendwelche links zu klicken oder sachen zu suchen

    Nichtswisser

    Oktober 24, 2004 at 19:08

  2. Die dies brauchen, können damit was anfangen, also nur ich😉

    Benni

    Oktober 24, 2004 at 19:24

  3. Ich brauchs aber, ich weiß, dass ichs brauchen kann, ein Thumbnail muss einfach was sein, dass ich brauchen kann.
    Ich muss jetzt dann übrigens aufs KLo

    Jürgen

    Oktober 25, 2004 at 09:34

  4. du bist blöd

    Benni

    Oktober 25, 2004 at 09:50

  5. „THUMBNAIL“

    Ein verkleinertes Vorschaubild.

    Frank

    Oktober 26, 2004 at 16:36


Kommentare sind geschlossen.

