Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Chemie Praktikum

Habe am Freaitag erfahren, dass ich die Klausur am Ende des Praktikums nicht bestanden habe, obwohl ich das Gefühl hatte recht viel gewusst zu haben (Außer vielleicht der Kleinigkeit, dass Eisen in wässriger Lösung mit Kupfer nicht rostet sondern sich auflöst dong). Am Montag muss ich nochmal zum Praktikumsleiter und fragen, was das ganze soll böse. Da „opfert“ man drei Wochen seiner Ferien, macht jeden Versuch wie die anderen auch und sitzt am Ende jeden Tages (so zwischen 14 und 17 Uhr) noch zwei Stunden am Protokoll und grübelt über die verdammten Reaktionsgleichungen um am Ende dann wegen ner Klausur, die zu 50% Fragen enthielt die gar nicht das Praktikum betrafen, das Praktikum nicht zu bestehen…
Es ging übrigens ca. einem drittel der Leute so wie mir…

Written by benniswelt

Oktober 24, 2004 um 12:20

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oh fuck große scheiße, musst du das jetzt nochtmal schreiben oder musst du das ganze Praktikum nochmal machen?

    Bemitleider

    Oktober 24, 2004 at 12:38

  2. ich weiss es nicht…

    Benni

    Oktober 24, 2004 at 13:00


Kommentare sind geschlossen.

