Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Das Wort zum Sonntag oder Warum braucht Benni so lange für einen Post

Hirngespinnste
So, gerade eben habe ich eine Süßwaren Sammelbestellung für 100€ aufgegeben. Richtig Süßigkeiten für echte 100€O_o
Wie soll man auch einer 1kg Jelly Belly Tüte wiederstehen können😉 Dann noch hier und da die andere leckerei, hier noch was für den Bruder und die Mutter, da noch was für den Onkel mitbestellen und schon kommt man auf diesen astronomischen Betrag. Ich muss verrückt sein😉
Update
Meine Süßigkeiten belaufen sich dabei auf ca 35€

Boxen
Mitlerweile sind auch die Boxen angekommen und einem Benni Test[tm] unterzogen worden. Das gute an diesem Tag war, dass meine Mutter schon Kopfweh hatte und ich somit also nicht schuld daran war😉
Nach ein paar Tagen weiteren Tests wurde die Anbringung optimiert:
Boxen (schöner Computer Tisch nicht wahr ;))

Jedoch musste ich feststellen, dass ein Satellit den Klang verzerrt wiedergibt und so klingt, als ob der Sound total übersteuert wäre. Glücklicherweise ist der Support bei Teufel erste Sahne und mein Ersatzsatellit sollte schon auf dem Weg zu mir sein, anbei ein Freeway Aufkleber, damit ich den kaputten umsonst zurücksenden kann. Sowas lobe ich mir! An dieser Stelle sei auch noch gesagt, dass es mich total umgehauen hat, als ich erfahren habe, dass Teufel auf alle Produkte 12 Jahre Garantie gibt!

Studium
Nach drei Wochen Chemie Praktikum für Physiker an der Uni, bin ich für den Moment jetzt wieder schlau was chemische Sachverhalte anbelangt. Fragt sich nur wie lange😉 Das Praktikum kulminierte in einem Pizzaessen, bei dem ich zum ersten mal Dönerpizza probiert habe🙂
Nächste Woche geht das Semester wieder los und ich freu mich schon richtig😉

Written by benniswelt

Oktober 17, 2004 um 14:37

Veröffentlicht in Main

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. jo, lauter geile sachen,…, wie schmeckt eigentlich dönerpizza?????

    Jürgi

    Oktober 17, 2004 at 20:19

  2. Meinen Stundenplan schlägst du nie, hohohohohohohohohoöhoihoohhoohohohohoho

    Marvin

    Oktober 18, 2004 at 15:04

  3. Erkläre mir den tieferen, physikalischen Sinn deines Bildschirmdeckels?????
    (fragen Jürgen und Marvin)

    Marvin

    Oktober 18, 2004 at 15:06

  4. Der Deckel ist die Seitenwand des Gehäuses und schirmt den Center-Lautsprecher magnetisch vom Bildschirm ab, damit’s darauf keine Verzerrungen gibt.

    Frank

    Oktober 18, 2004 at 18:04

  5. Dönerpizza: Man muss es nicht umbedingt zweimal essen😉
    Studenplan: Siehe Vorlesungsverzeichnis Physik
    Deckel: siehe Frank

    Benni

    Oktober 19, 2004 at 09:05


Kommentare sind geschlossen.

