Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Cyberport

Frank, ich hoffe, du weisst über die gz08 bzw ps08 Gutscheine bescheid, bringen satte 20€ rabatt! Allerdings kann man bloß einen pro Bestellung abgeben. Man kann ja auch zweimal bestellen 😉

Hmm das mit zweimal bestellen wird nichts, ist glaub ich erst ab 600€ 20€ wert

btw, ich glaub ich hol mir doch den 3400, da der 3500er zur Zeit recht teuer ist und die Boards angeblich noch nicht stabil genug sind. Holst du dir die boxed oder tray version ?

— —
37/39

Written by benniswelt

September 21, 2004 um 12:32

Veröffentlicht in Main

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. > Frank, ich hoffe, du weisst über die gz08 bzw ps08 Gutscheine bescheid, bringen satte 20€
    > rabatt! Allerdings kann man bloß einen pro Bestellung abgeben. Man kann ja auch zweimal
    > bestellen

    Fällt dir aber früh ein, mir das zu sagen… 😉 hab schon bestellt.

    > Holst du dir die boxed oder tray version ?

    Boxed vom P4 3.0C, hatten nur die und sie war günstiger als die Tray-Versionen die ich anderswo gesehen hab. War auch einer der wenigen Shops die noch den Northwood anbieten (Mindfactory z.B. verkauft nur noch Prescotts).

    Frank

    September 22, 2004 at 09:21

  2. was hat dich jetzt zu den P4s geführt ? Der Preis ?

    Benni

    September 22, 2004 at 10:57

  3. Ich hab mich schon seit Monaten für Intel entschieden, hatte ich das nicht in ICQ erwähnt, wo du noch meintest, der 64 Bit Vorteil wär dir zu groß? Grund ist eigentlich das Einsatzgebiet des PCs, werd generell wenig spielen und da hab ich lieber den Encoding-Vorteil vom P4.

    Frank

    September 22, 2004 at 15:47

  4. ah, naja xvid is wohl eher amd optimiert, von daher habe ich im Video Bereich keine Probleme ^^

    im Grunde ist alles viel schneller als vorher und das reicht mir ja schon 😉

    Benni

    September 22, 2004 at 16:04


Kommentare sind geschlossen.

