Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Monitor(e)

Die Reperatur meines Monitors (SyncMaster 959NF) ist abgeschlossen und er ist heute wieder bei mir zuhause angekommen. Da bin ich ja mal gespannt, da das Leihgerät während der Reperaturzeit ähnliche Probleme aufzeigte nur viel intensiver. Was mich zur Vermutung treibt, dass das eigentliche Problem bei der Grafikkarte liegt. Wir werden sehen ^^

Desweiteren habe ich angefragt, ob der SyncMaster 193P unter Linux unterstützt wird. Die Besonderheit dieses Monitor ist das „Buttonless“ Design, was eine Einstellung des Monitors nur über diese Software ermöglicht. Dreimal dürft ihr raten ob Samsung diese Software für Linux bereitstellt…

Traurig aber wahr, nun werde ich wohl einen anderen TFT Hersteller bevorzugen, der sich da ein wenig mehr Mühe gibt. Weiss jemand da was ?

— —
22/39

Written by benniswelt

August 31, 2004 um 08:42

Veröffentlicht in Main

