Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Amd64

Bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch einen amd64 3500 oder 3800 kaufen soll, da der 939er sockel doch im Highend Bereich mehr Zukunft hat und auch das breitere Speicherinface (128 bit vs 64 bit beim 754er Sockel). Das einzige was mich bisher stört ist der Preis des 3800er😉
Wobei er hier nicht gerade viel besser als der 3400er abschneidet.

Written by benniswelt

August 31, 2004 um 10:09

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wenn du genug Geld hast, nur zu…

    Gerade zum Spielen würde ich aber eher in eine bessere Grafikkarte investieren (X800 Pro/XT oder GeForce 6800 GT/Ultra), damit hättest du einen wesentlich höheren Mehrwert als durch das bisschen was dir der Prozessor bietet.

    Frank

    August 31, 2004 at 17:57

  2. tja, die Grafikkarte ist schon bestellt und ich werde wohl auch beim 3400er bleiben, is nur so ne Idee gewesen😉

    Benni

    September 1, 2004 at 08:17


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: