Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Intelligente Weiterleitung

Habe mir eine Adresse bei GMX eingerichtet, da die außer nem Virenscanner deutlich mehr bieten als web.de (1GB Speicherplatz!). Jetzt habe ich bei web.de eine Weiterleitung aktiviert die nun aber nicht nur die Mails in meiner Inbox weiterleitet sondern auch die, die sich im Unbekannt und Unerwünscht Ordner befinden. Mir wird also auch der Spam nachgeschickt, was für ein Schwachsinn.

Update [9:14]

Hmm Weiterleitung deaktivieren und bei gmx pop3 sammeldienst anwählen, und schon werden alle 6h nur die Mails geholt, die sich im Posteingang und im Unbekannt Ordner befinden. Nice Virenschutz und Spamfilter bei web.de und dann noch mal spam filter bei gmx, viel sollte da nicht mehr durchkommen🙂

— —
19/39

Written by benniswelt

August 26, 2004 um 09:10

Veröffentlicht in Main

%d Bloggern gefällt das: