Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Grafikkarte des neuen PCs

Vollständigkeitshalber muss ich hier noch etwas editieren. Es folgt die „Sehen“ Komponente:

Grafikkarte
Zuerst wollte ich mir eine „normale“ Radeon 9800 Pro kaufen, hab mir allerdings Gedanken über die Lüfter gemacht, die bei aktuellen Karten nicht gerade leise sind. Ich denke da nur an die Geforce4 Ti 4200 von meinem Vater…
Frank hat mir jedoch gesagt, dass es von der 9800Pro eine sogenannte Ultimate Edition gibt, die vollends passiv, mit einem riesen Kühlkörper, gekühlt wird:
Review (Meine wird allerdings die 128 MB Version)

Danke Frank🙂

btw Jürgi, ist die Qualität der Beiträge nun erträglich ?😉

Written by benniswelt

August 23, 2004 um 14:23

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. die ultra is echt cool..

    DerDANIEL

    August 23, 2004 at 20:59

  2. ich mein ultimate..

    DerDANIEL

    August 23, 2004 at 20:59

  3. Gern geschehen.

    „(Meine wird allerdings die 128 MB Version)“

    Richtige Entscheidung, die 256 MB bringen bei dieser Karte nämlich nichts, siehe hier:
    http://www.hardwareluxx.de/pages/7279

    Nur achte darauf, dass sie eine 256 Bit Speicheranbindung hat (muss in der Beschreibung angegeben sein). Bei Mindfactory.de gibt’s die Karte für ca. 234 Euro.

    Frank

    August 24, 2004 at 04:10


Kommentare sind geschlossen.

