Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Freitag

Der Daniel hat am Fr keine Zeit, er geht in München shoppen, wende willst kannste mitgehen.
sag wende willst

Written by benniswelt

August 23, 2004 um 19:44

Veröffentlicht in Main

12 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. V.a. auch weil der WOM ausverkauf hat.. und am sa haben pe und ich keine zeit nach münchen zu fahren.. und ausverkauf im wom heisst sinnlos geld ausgeben..

    DerDANIEL

    August 23, 2004 at 20:34

  2. [editiert!]
    ich habe den Sinn in „sinnlos Geld ausgeben“ noch nicht entdeckt 😉 Wann und wo seid ihr in München ? Am besten holt ihr mich ab, der Jürgen weiss ja wo ich bin, einfach mal kurz am Fenster klopfen 😉

    Benni

    August 24, 2004 at 08:13

  3. was is der WOM ?

    Benni

    August 24, 2004 at 11:22

  4. kann euch erst am Donnerstag sagen ob ich definitiv mitkomm

    Benni

    August 24, 2004 at 12:38

  5. WOM, was ist das eigentlich. Haben wir uns das nicht immer schon gefragt?
    Oh Google, liebes Google, sag uns bitte, was ist den nun der, die oder das WOM?
    Google: Zur Zeit ist der Kurs der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG Aktien
    konstant.
    oder wo könnt diese Wochen noch überall Ausverkauf sein:
    Vielleicht billig CDs kaufen im WOM Online-Shop
    Möglicherweise handelt es sich bei WOM auch um einen
    feministischen Laden (WOMan)
    Im WOM-Magazin erfährst du die neuesten Trends und Tips für
    dein neustes Styling
    Möglich wäre auch der Mod zu Söldner Secret Wars namens
    War of Middleearth
    Oder: Wal-Mart Germany – Die Preise bleiben unten. Immer! #
    Eigentlich haben Google und Ich auch keine Ahnung

    Und Benni, ich weiß, wo du wohnst…

    Der schöne Jürgen von Bärensee

    August 24, 2004 at 13:43

  6. WOMbat ist vom Aussterben bedroht.
    Der WOolworth München hat am FR von 8:45 bis 20:00 auf

    Der schöne Jürgen von Bärensee

    August 24, 2004 at 13:53

  7. google hab ich auch schon bemüht und bin zum selben Scheiss gekommen wie du 😉

    Benni

    August 24, 2004 at 16:35

  8. hab jetzt schon rausgefunden, dass in der Kaufingerstraße ein WOM ist, aber was ist das jetzt genau in der Kaufingerstr.

    Der schöne Jürgen von Bärensee

    August 24, 2004 at 17:03

  9. Kaufingerstr. 15

    Der schöne Jürgen von Bärensee

    August 24, 2004 at 17:06

  10. WOM
    Kaufingerstr. 15
    München
    Tel 2350570

    Ich glaub, ich hab bald rausgefunden, wie der Hund von der Oma vom Besitzer vom WOM heißt, aber was um alles in der Welt ist WOM???

    Der schöne Jürgen von Bärensee

    August 24, 2004 at 17:09

  11. World Of Music

    Der schöne Jürgen von Bärensee

    August 24, 2004 at 17:23

  12. ok, danke 🙂

    Benni

    August 25, 2004 at 08:12


Kommentare sind geschlossen.

