Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Farbgestaltung

Da ich plane mein Zimmer umzustreichen und die Einrichtung umzustellen/-zutauschen möchte ich mal von euch ein paar Ratschläge haben, welche Farben ihr verwenden würdet, wenn ihr sowas machen würdet. Evtl. hat ja noch jemand Tipps für „pfiffige“ 😉 Einrichtungsgegenstände. Momentan bin ich unentschlossen, ob ich mein Zimmer weiß lassen soll oder doch ein leichten rot oder gelb ton nehmen soll. Pflanzen müssen auf jeden Fall auch rein.
Von euch weiss nicht zufällig jemand, obs ein kostenloses Einrichtungsprogramm gibt, mit dem man sich das vorher schon am PC anschauen kann ?

Hier mal ein paar weiterführende Links zum Thema:

Assoziationen mit bestimmten Farben

Wirkung von Licht auf den Menschen (Vielleicht hätte der Autor sich das vor der Gestaltung selber durchlesen sollen 😉 )

Wirkung von Farben

Update [11:17]

kann mir jemand verraten wie „http://www.sexnet24.tv/Hardcorekamera_01/“ in die Liste meiner referrer kommt ? Mit 8 Hits sogar…

— —
14/39

Written by benniswelt

August 19, 2004 um 08:45

Veröffentlicht in Main

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zu Farben und Einrichtungen muss ich mir erst mal deine Links reinziehen.
    Mein Varer hatte mal so ein Programm, aber das wird inzwischen schon ziehmlich alt sein, also wohl eger nix
    http://www.sexnet24.tv : Während du gearbeitet hast, hat wohl dein Opa ein bisschen an deinem Rechner rumgespielt.

    Jürgi

    August 19, 2004 at 18:16

  2. wolltest du nich in nächster Zeit nach Augsburg ziehen?
    Lohnt sich denn dann jetzt noch diese Renovierung?

    Jürgi

    August 19, 2004 at 18:21

  3. ich zieh nicht nach Augsburg

    [] du weisst was ein referrer ist…

    das sind die Seiten, von denen die Leute auf meine Seite kommen. also müssen die seiten hier her linken, oder auf vorbis.audiohq.de alleine und das kommt mir dann schon komisch vor

    Benni

    August 20, 2004 at 08:17

  4. natürlich weiß ich nicht, was ein referrer ist, und nein, ich wars wirklich nicht

    Jürgi

    August 20, 2004 at 14:19

  5. wie sollst dus gewesen sein ? Gehört dir die Seite ? 😉

    Benni

    August 23, 2004 at 11:54

  6. Werter Herr Lebsanft,
    bitte streichen sie ihr Zimmer nicht lila an, höchstens violett.
    Amicalement, Jürgen und Marvin

    Marvin ohne w

    August 23, 2004 at 19:26


Kommentare sind geschlossen.

