Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Wieder gesund

Das mit der Übelkeit hat sich wohl wieder erledigt. Gott sei dank🙂
Heut hab ich schon um 8:05 angefangen, damit ich am Freitag früher aufhören kann. Was ich ned alles für euch mach😉
Btw, ich werd ca. Ende nächster Woche mein erstes Gehalt bekommenO_o😉

EOS 20D

Schaut alles sehr offiziell aus, also werde ich mich nun auch dazu äußern:

Update [16:45]
*grummel* zu viele besucher die das eigentlich nicht sehen sollten -> canon seite offline ^^
aber die Bilder sind noch online:

20 D 1

20D 2

Features:

8.2 MegaPixels
DIGIC II
1:1.6x Crop
9 Point focusing
1/8000s Max Shutter speed
5fps Continuous speed
25 frame buffer
EF-s support
E-TTL II support
0.2sec startup time
50g lighter than 10D

Wens interessiert hier noch die G6, die S70, die A95, die G6 mit Blitz😉 und
eins der neuen Objektive, das andere steckt auf der 20D. Insiderinformationen wie immer aus erster Hand, die index Seite ist mitlerweile auch gesperrt😉

— —
13/39 ähm 1/3😉

Written by benniswelt

August 18, 2004 um 08:41

Veröffentlicht in Main

