Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

And the…

…diesjährige Stechmückenkilleraward geht an Jürgen, der die unglaubliche, einmalige Leistung vollbracht hat, drei Stechmücken innerhalb von sage und schreibe 5 Minuten zu töten. Herzlichen Glückwunsch!

killeraward

Dieser Award darf auf der eigenen Homepage verwendet werden!

😉

btw vielen Dank an Franz Hois, von dem dieses Bild stammt. Gefragt habt ich ihn allerdings nicht😉

Written by benniswelt

August 15, 2004 um 17:46

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ach du meine Güte, ich weiß ja gar nicht, was ich sagen soll.

    Besonders bedanken möche ich mich bei Mücke eins, Mücke zwei und Mücke drei, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre.
    Aber eigentlich hab ich das nur meiner Familie zu verdanken, die mir die Kraft zu solchen Leistungen gegeben haben.
    Bedanken möcht ich mich auch bei meinen Freunden, die immer für mich dawaren, als ich sie gebraucht habe.
    Mein ganz besonderer Dank gilt auch meinen Verwandten, der Klasse 7c des Jakob-Brucker-Gymnasiums [Anm. des Editors: damals Staatliches Gymnasium] und allen, die ich vergessen habe.
    DANKE (*heul*)

    Jürgi

    August 15, 2004 at 17:54

  2. *klatsch* *klatsch* *applaudier*

    Frank

    August 15, 2004 at 20:30


Kommentare sind geschlossen.

