Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Urlaubsgeld

Habe mich heute dazu entschlossen doch keinen Urlaub zu nehmen und anstelle des Urlaubs Überstunden abbzubauen. Das ganze hat für mich den Vorteil, dass ich eine Woche zusätzlich Lohn + Urlaubsgeld bekomme, macht ungefähr 500 Euronen zusätzlichO_o. Gut für mich und gut für die deutsche Wirtschaft😉

Probleme mit dem Chemie Praktikum gibt es also definitiv keine.

bild

8/39

Written by benniswelt

August 11, 2004 um 11:13

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 1. machst du dann heute früher schluß oder wie und
    2. ja, du hast wirklich nichts zu tun.

    Jürgi

    August 11, 2004 at 12:11

  2. warum sollte ich heute früher Schluß machen ?

    das ganze ist nur auf den Zeitraum 24.9 bis 30.9 bezogen, wo ich normalerweise arbeiten sollte, das Chemiepraktikum aber schon beginnt. D.h. ich hab Freitag den 24.9 ganz frei und danach drei wochen chemie zeugs hald

    Benni

    August 11, 2004 at 13:27


Kommentare sind geschlossen.

