Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Effizientes Nichts-tun

Nachdem ich heute bis jetzt wieder bloß eine Stunde was zu tun hatte, frage ich mich nach der Definiton von Arbeit. Nicht das ich entspannt und fit nach Hause komme, nein ich bin fertig und müde. Also kann man wohl „Nichts-tun“ auch als Arbeit bezeichnen und ich bekomme keine Probleme damit, dafür Geld zu nehmen😉

Update [14:11]

Neuer YS5 Erstschlag Rekord 1370 ^^

Update [14:44]

Neuer YS5 Rekord 4043O_o

4/39

Written by benniswelt

August 5, 2004 um 12:15

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. geht mir ganz genauso, ich bin immer total fertig, hab den halben Nachmittag lang dauernd sekundenschläfe,
    wieso verdienst du eigentlich 10€/h

    Was ist eigentlich die Mehrzahl von Schlaf?
    hab übrigens news von TU München: Ich muss zu sonem blöden 20min Gespräch mit n paar profs shit
    der flo hat noch nix bekommen: er hat Angst, dass er irgendwas verpennt hat oder zu spät abgeschickt hat.

    Jürgi

    August 5, 2004 at 19:03

  2. Ich fang jetzt dann auch an, yeti5 zu trainieren

    Jürgi

    August 5, 2004 at 19:03


Kommentare sind geschlossen.

