Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Langweilig

Hocke nun schon eineinhalb Tage hier rum und vertreibe mir meine Zeit. Evtl. sollte man mir mal Arbeit geben…😉
Arbeitszeiten sind recht flexibel, die Kernarbeitszeit beläuft sich auf 9 bis 17 Uhr, jedoch bin ich schon immer zwischen 8 und halb neun da und mach gleich Überstunden. Kantine ist superspitzemegageil ^^

Freitag komm ich so gegen fünf nach Hause. Mal schaun ob ich da noch beim Rösti vorbeischau, aber ich denke schon. Baden gehen am Samstag/Sonntag wär auch ok, ich muss es nur wissen. Wochenende, ich warte😉

Update [15:47]

Ab jetzt gibts Überstunden ^^

Update [16:35]

Interessant, durchsichtige Keramik.
Und nein, ich habe momentan nichts anderes zu tun😉

2/39

Written by benniswelt

August 3, 2004 um 14:52

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 1. das mit dem nichts-tun: die ersten tage bei goldhofer waren deshalb auch ganz cool, aber ich mach das jetzt schon 4 Wochen so und das ist so üüüüübel, mir ist langweilig!!!
    2. Du darfst wirklich nicht darüber reden/schreiben, was du da machst?
    Ist das so Ultra-Geheim? Ich bin doch dein Freund, ich sags auch
    wirklich nicht weiter^^
    Was ist, wenn du ein spion bist?

    Jürgi

    August 3, 2004 at 18:18

  2. 1. Gut heute habe ich Arbeit ^^
    2. Ich weiss nicht was ich dir sagen darf, von daher, es steht zumindest auf den meisten sachen „confidential“O_o

    Benni

    August 4, 2004 at 08:33


Kommentare sind geschlossen.

