Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Trendwende

Die Browserstatistiken auf w3schools.com zeigen einen deutlichen Trend weg vom IE, der bis auf die letzten zwei Monate stetig zugelegt hat. Natürlich ist w3schools keine representative Seite, da selten Leute die Seite besuchen, die sich nicht schon mal mit Webstandards und CSS auseinandergesetzt haben. Jedoch ist auch eine Wende unter den Webentwicklern sehr positiv zu sehen, da diese dann endlich guten Code schreiben werden. Hoffentlich 😉

Extra für Rösti ein kleines Demo.

Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich die nächste Woche nicht zuhause sein werde. Da ihr das sowieso alle schon wisst bin ich jetzt wieder still 😉

Written by benniswelt

August 1, 2004 um 10:32

Veröffentlicht in Main

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thx alder..

    Rösti

    August 2, 2004 at 19:55

  2. np, tu ich doch gern ^^

    Benni

    August 3, 2004 at 09:36

  3. der IE 5.5 kann das hald ned, aber mei

    Benni

    August 3, 2004 at 09:37


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: