Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Herr, lass es Geld regnen

Habe mir grad ein EF 85mm 1.8 bestellt, da es sich hervorragend für Portraits, also mein Lieblingsgenre, eignet. Mal schaun was es draufhat, ich freu mich schon drauf. Bilder kommen evtl bald🙂

Desweiteren bin ich gerade am überlegen, welches Notebook ich mir nach der Arbeit bei Infineon kaufen soll. In der näheren Auswahl steht das Apple iBook mit nem 1.2 GHz G4 oder ein Powerbook mit nem 1.5 GHz G4 und etwas mehr Ausstattung. Weitere Konkurrenten sind das ThinkPad von IBM oder ein Inspiron von Dell.

Kommende Woche stehen noch zwei Klausuren an, danach sind Semesterferien, von denen ich nur die erste Woche wirklich frei habe, danach gehts zwei Monate zu Infineon und dann drei Wochen Chemie Praktikum für Physiker.

Written by benniswelt

Juli 18, 2004 um 18:15

Veröffentlicht in Main

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mal schauen, was ich tun kann

    Gott

    Juli 18, 2004 at 18:17

  2. sehr witzig jürgen, geh lieber mal online in ICQ ^^

    Benni

    Juli 18, 2004 at 18:19


Kommentare sind geschlossen.

