Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Infineon, die dritte (oder warum die Titel immer langweiliger werden)

So, die Stelle wurde nun etwas präzisiert:

Aufbau einer Intranet Präsenz, nach klaren IT-und WEB-Regeln, was hoffentlich heißt, dass die sich da an den HTML Standard halten *hoff*😉

Wenn das mit der Stelle nichts wird, aus welchen Gründen auch immer, gibt es noch folgendes:
– Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen (Management tauglich)
– Subcontractor Market Assessment Analysen
– Videokonferenz User-Bedienungsanleitung und Trainingplan Erstellung

was auch immer das alles sein mag, jedoch macht es sich bestimmt, wie Frank gesagt hat, „schön auf meiner Visitenkarte“ ^^

Auf jeden Fall steht jetzt fest, dass ich als Wekstudent arbeiten werde, was meinen Finanzen wohl gut tun wird🙂

Written by benniswelt

Juni 30, 2004 um 18:35

Veröffentlicht in Main

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. wünsch dir viel spass beim subcontracten

    Jürgen

    Juni 30, 2004 at 19:55


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: