Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Infineon, die zweite

So, habe heute mit dem Personalchef telefoniert und er meinte, die Stelle die er frei hat beschäftigt sich mit dem Aufbau einer Internetpräsenz. Um was es geht hat er mir zwar nicht verraten, aber ich denke, es wird sich um irgendein Projekt von Infineon handeln. In Kürze werde ich jedoch mehr darüber erfahren. Auf jeden Fall mal sehr positiv denke ich, da es sicher eine Erfahrung ist HTML Seiten im Team zu erarbeiten. Hab ich bisher nie gemacht, wird aber bestimmt spannend. Allerdings fallen natürlich zwei Monate der Semesterferien flach, aber ich denke das ist es wert!

Written by benniswelt

Juni 29, 2004 um 18:42

Veröffentlicht in Main

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jo baby!
    Und, wieviel kriegste jetzt?

    Jürgen

    Juni 29, 2004 at 19:23

  2. wie bist du eigentlich ab den job gekommen?

    Jürgen

    Juni 29, 2004 at 21:44

  3. wieviel ich bekomm weiss ich noch ned, deswegen bin ich mir momentan auch noch nicht sicher ob ich annehme. Mein Cousin hat mir erzählt, dass die son Studentenprogramm haben und die eifrig Physik Studis suchen 🙂

    Benni

    Juni 30, 2004 at 08:35

  4. die scheinen ja nich sehr wählerisch zu sein, wenn sie so leute wie dich nehmen

    Jürgen

    Juni 30, 2004 at 11:06

  5. Und warum werden ausgerechnet *Physik*-Studenten gesucht um Webseiten zu basteln?

    Frank

    Juni 30, 2004 at 16:17

  6. Hallo, Frank
    an Frank: Wer bist du? Wie kommst du auf diese Seite?
    an alle anderen: Wer ist Frank? Wie kommt er auf diese Seite?
    Und: Welchen Sinn hat meine Existenz in dieser erbärmlichen Gesellschaft?

    Jürgen

    Juni 30, 2004 at 17:23

  7. Jeder der diese Seite kennt, kennt mich und ich kenn ihn -> Ich kenne Frank ^^

    Frank und Dominic sind die Inhaber der audiohq.de Domain und stellen mir freundlicherweise Webspace zur Verfügung. Also sei lieb zu ihm 😉

    Benni

    Juni 30, 2004 at 18:19

  8. Hallo Frank, hallo Dominic,
    hab euch ganz doll lieb
    will euch ganz feste drücken

    Jürgen

    Juni 30, 2004 at 19:52


Kommentare sind geschlossen.

