Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Werkstudent

Habe gerade eine Mail von Infineon bekommen, dass eine Stelle als Werkstudent frei ist. Wenn alles klappt könnte es sein, dass ich in den Sommersemesterferien doch noch Arbeit bekomm.

Written by benniswelt

Juni 24, 2004 um 12:02

Veröffentlicht in Main

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. gratz
    Infenion!!!!!!! wowowowowoowwo!!!!!!!!
    wieviel kriegste?

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 16:15

  2. [ ] du kannst lesen

    Benni

    Juni 24, 2004 at 17:38

  3. ja lesen kann ich, aber schreiben halt nicht

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 17:58

  4. erstmal schaun was der Personaltyp von Infineon meint. Ich werd da an nem Dienstag hingehen. Wenn ich so mittags rum hin soll könnten wir ja mit nem Bayernticket nach München fahren. Wer Lust hat bitte dann melden.

    Benni

    Juni 24, 2004 at 18:13

  5. so, die Fahrt nach München entfällt. Werde es mit ihm telefonisch bereden.

    Benni

    Juni 27, 2004 at 11:58

  6. Kriech ihm ordenlich in den arsch

    Jürgen

    Juni 27, 2004 at 13:30

  7. 😉

    Benni

    Juni 28, 2004 at 09:14


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: