Bennis Welt

Pirat, Physiker, Free Software Nerd

Geburtstagstreffen am Samstag

Wäre nett wenn soviele Leute wie möglich kommen könnten (natürlich nur die, die ich auch kenne ^^)

Einzige Bedingung: Essen, Trinken und sonstige Spenden an die Familie Lebsanft bitte selber mitbringen.

[UPDATE]: Kegeln entfällt wegen mangelndem Interesse der „Teilnehmer“, deswegen wer gute Brettspiele hat bitte mitbringen

[UPDATE 2]: Da zwei Leute lieber ins Melo gehen, sieht die Liste der Kommenden bisher wiefolgt aus:

1. Benni
2. Jürgen
3. Martin
4. Widdi

doch so viele ja…

Written by benniswelt

Juni 22, 2004 um 19:24

Veröffentlicht in Main

23 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kegeln, kegeln, jipii haijeaaaaaaaa

    Jürgen

    Juni 22, 2004 at 19:44

  2. hmm scheint ja großes Interesse zu bestehen ^^

    Benni

    Juni 23, 2004 at 18:31

  3. Samstags ist Melo😦
    Und speziell dieser Samstag ist glaub ich ungünstig (wobei ich natürlich weiß warum es dieses Datum ist).

    Florian

    Juni 23, 2004 at 19:53

  4. Melo vs. Birthdayparty
    Melo jedes Wochenende
    Bennis Geburtstag einmal im Jahr
    Man kann zwar die party verschieber, aber eine Geburtstagsparty am Geburtstag wär doch auch mal wieder was cooles

    Jürgen

    Juni 23, 2004 at 20:17

  5. musst du wissen Flo, ob du lieber ins Melo gehst

    Benni

    Juni 24, 2004 at 08:51

  6. Melo vs. Abiparty
    Melo jedes Wochenende
    Abiparty einmal im Jahr
    Abiparty einer bestimmten Generation ein einziges Mal

    => Melo trotzdem wichtiger

    Übrigens hab ich in ICQ ja geschrieben:
    „und auch ich fände es schade, wenn ich einen samstag aufs melo verzichten müsste“
    Das impliziert doch schon eine Entscheidung.

    Aber so weit ich weiß hat der Rösti definitiv keine Zeit. Und wenn es dem Lenzen und mir auch ungünstig liegt, dann kann man es doch verschieben. (Vor allem, da ich weiß wie die Prioritäten vom Lenzen liegen. Es soll ja auch arbeitende Freundinen geben, die man nicht soo oft die Woche treffen kann. Insbesondere, da der Daniel in nächster Zeit extrem wenig Zeit haben wird: nämlich nur Fr, Sa, So und das Wochenende nach Bennis Geburtstag wahrscheinlich gar nicht. ->Bundeswehr.)

    PS: Warum nur dauert eine Woche von Samstag bis Samstag immer so ewig? Und warum dauern zwei Wochen noch viel länger?😦

    Florian

    Juni 24, 2004 at 18:07

  7. ihr müsst ja ned kommen… nur weil zwei Leute lieber ins Melo gehen verschieb ich bestimmt meine Party ned. Müsst ihr wissen, was für euch Priorität hat.

    Benni

    Juni 24, 2004 at 18:10

  8. Nunja. Eine halbvolle Party ist vielleicht nicht gar so prioritär wie eine volle.

    Florian

    Juni 24, 2004 at 18:39

  9. @ Flori
    darf man fragen, wieso du das melo dem geburtstag gegenüber bevorzugst?
    es ist ja schön, dass du es schade findest, wenn du am sams aufs melo verzichten müsstest, aber jetzt musst du auf eine geburtstagsfeier verzichten.
    Schlussfolgerung: Du findest es nicht mal schade, dass du nicht auf die geburtstagsfeier kannst. find ich komisch

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 19:13

  10. nein besser: ich finde es schade, wenn du nicht kommen kannst.
    oder ist es besser: sollte es der benni vielleicht gar nicht schade finden, dass jemand nicht zu seiner geburtstagsfeier kommt, der das melo besser findet wie einen seiner „freunde“

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 19:17

  11. vielleicht bin ich ja der falsche, der sowas schreibt.
    bin ja schließlich auch zu floris geburtstagskegeln aufgrund eines Fussballspiels zu spät gekommen

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 19:20

  12. Neueste infos: marv kann nich, jez simma maximal 4

    aber nochwas zum flo: ich meine mich noch ungefär an eine gespräch mitm flo an seinem geburtstag erinnern zu können:
    war ungefär so: er: wieso hast du das fussballspiel nicht einfach ausfallen lassen?
    -Ich: das team zählt auf mich,… team, blablabla, hab mich schon vorher für das spiel angekündigt, blablabla
    wenn ich bei meinemgeburtstag ein spiel hätte, würd ich das spiel auch bevorzugen.
    -er:seinen eigenen geburtstag kann man auch einfacher verschieben
    (wortwörtlich stimmts sicherlich nicht, aber ungefähr sicher)

    deinen aussagen zufolge müsstest du ja jetzt der sein, der sein vorhaben am sams verschiebt. das geburtstagskind selber tu sich da schwerer bzw. will nicht die feier verschieben

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 20:17

  13. @ flo
    Party vs. melo aus meiner sicht:

    melo: dunkel( kannstja bei dir zu Hause das licht ausmachen)
    kostet geld ( kannst mir ja was schenken)
    laute musik(kannst ja bei dir auch gscheit aufdrehen)
    gute ( aus deiner sicht ) musik( winamp is ne schöne sache)
    geile weiber ( internet, das medium der unbegrenzten
    möglichkeiten)
    kontakte mit ladys ( gibts daheim türlich net)
    kontakt mit lenzen un co ( weiiieiiiniiiiii) ( naja)

    naja, ich find jez das melo net so cool, aber naja
    unbewusst bin ich bestimmt parteiisch
    flo, sag mir, was dabei nicht so ganz stimmt

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 20:26

  14. bei telefonat mit benni: zitat: der flo hat gesagt,dass er nicht kommt, weil die daniels nicht können.
    (gut, kann ich verstehen, der benni is schon n arschloch)
    du kommst ja auch zum dani(kein burtstag), wenn kein benni kommt
    -> rösti >> benni
    annahme: benni-flo, benni-rösti, flo-rösti sind befreundet
    es ist klar bzw. verständlich, dass nicht jeder ein gleich guter freund ist, aber begründet das ein nichtkommen zu einer geburtstagsfeier( man muss ja nicht jedes wochenende zum benni kommen, aber wie gesagt, das ist sein geburtstag!)

    ich stell mal folgende frage in den raum: sieht der flo den benni überhaupt als freund an?

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 20:33

  15. nach telefonat: angeblicher grund des nichtkommens:

    Thono & Noir legen auf woooooooooooooooooooooooooow
    ich glaub ich spinn Thono & Noir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!
    die ( ich hoffe es sind 2) beiden kommen!!!!!!!!
    was ist los, meine eltern … verkehrsunfall… tot?, scheiß egal,
    ich muss ins melo, da sind doch Thono & Noir
    geil

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 20:39

  16. Lieber florian, das dir das melo mitlerweile sehr wichtig ist , wissen wir ja jetzt, aber bedeutet es dir wirklich soviel?
    in diesem moment gibt es sicher glücklichere menschen wie den benni, und ich glaub nicht der richtige tag für sowas ist.
    zumal du weißt, wie das ist, wenn ein „freund“ nicht( bzw. nur teilweise) kommt. das fandest du ja auch nicht ok

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 20:43

  17. so jetzt leg ich meine psychologenrobe wieder ab:)

    Jürgen

    Juni 24, 2004 at 20:44

  18. Penner, Thono und Noir legen nächste Woche auf…

    Benni

    Juni 25, 2004 at 09:13

  19. scheiße, sorry, mein fehler
    ICH LIEBE THONO & NOIR
    ich hab noch 2 gründe fürs kommen: melo und party überschneiden sich garnich bzw. kaum
    ich (Jürgen) komm auch

    Jürgen

    Juni 25, 2004 at 11:06

  20. rösti kommt jez vielleicht doch mit

    Jürgen

    Juni 25, 2004 at 14:48

  21. Warum sagte ich wohl, dass ich es schade fände nicht ins Melo gehen zu können, und nicht dass ich es schade fände nicht zu Bennis Geburtstagsfeier zu kommen?
    Natürlich weil ich vorhatte zu Bennis Geburtagsfeier zu kommen. Drum gab es keinen Grund es schade zu finden nicht zu seiner Feier zu kommen.
    Ausführlicher formuliert: Ich fände es schade, wenn der Termin nicht verlegt werden würde, da ich dann aufs Melo verzichten müsste.

    Ich habe nie gesagt, dass das Melo ein Grund wäre nicht zu kommen!!

    „zumal du weißt, wie das ist, wenn ein “freundâ€? nicht( bzw. nur teilweise) kommt. das fandest du ja auch nicht ok“
    Den Benni schien es ja nicht zu stören, wenn er seine Feier nicht verlegt, obwohl so viele

    Florian

    Juni 26, 2004 at 16:29

  22. Möchte mal anmerken, dass ich hier keineswegs sauer oder gar beleidigt bin, dass ein paar Leute nicht gekommen sind. So ist das nunmal bei spontanen Parties. Und jetzt hört auf zu streiten ^^

    Benni

    Juni 27, 2004 at 07:25

  23. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Wutanfallllllllllllllllllllllll
    ICH BRING JETZT ALLE MENSCHEN UM
    *mit streiten weitermach*
    wieso bist du dann nicht gekommen?häääää?
    „der Jürgen und der Benni sind es mir nicht wert, bis nach salenwang zu fahren“

    Jürgen

    Juni 27, 2004 at 13:33


Kommentare sind geschlossen.

